Diesjähriger AzubiRun gestrichen, Ummeldung auf Frühlingslauf möglich

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 7. Kölner AzubiRuns,

aufgrund der sich ausbreitenden Corona-Pandemie musste der Kölner AzubiRun gemeinsam mit dem Kölner Frühlingslauf verschoben werden. Während die Stadt Köln der Durchführung des Frühlingslaufs unter strengen Hygienevorschriften zustimmte, ist es für uns organisatorisch jedoch nicht möglich, die Läufer des AzubiRun wie in früheren Jahren parallel starten zu lassen. Deshalb fällt der AzubiRun 2020 leider aus. Die Teilnehmer dürfen nun entscheiden, ob sie sich ummelden wollen und dann beim Frühlingslauf teilnehmen oder, ob ihre Anmeldung gelöscht werden soll.

Schreibt bitte daher bis zum 24. Sept. 2020 eine E-Mail an c.schneider@lt-dshs-koeln.de, wenn ihr auf den 10. Kölner Frühlingslauf (am 11. Okt. 2020) umgemeldet werden wollt. Wenn ihr mit der Löschung der Anmeldung einverstanden seid, braucht ihr nichts zu machen, dies wird automatisch nach dem 24.09.2020 geschehen.

Wir bitten noch einmal um Verständnis in dieser schwierigen Lage und hoffen, dass sich die Lage so schnell wie möglich wieder entspannt und wir bald wieder alle Kölner Läufe durchführen können!